Patientenseminar Medizinisches Qualitätsnetz Bochum
Mittwochs 19.00 Uhr im Museum Bochum
Kardiologie Europahaus
  • Dr. med. Gerold Metzger
  • Dr. med. Bettina Dexling
  • Dr. med. Christian Siehoff

Fortbildungen für Ärzte

Veranstaltungen

Werner Conrad

Patientenseminare Medizinisches Qualitätsnetz Bochum

Mittwochs von 17.00 - 19.00 h im Museum Bochum, Kortumstraße 147, 44787 Bochum finden die Patientenseminare statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Journalist Werner Conrad moderiert die Seminare. Er war bis Januar 2011 Leiter der Redaktion Bochum der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). Er führte er die WAZ-Gesundheitsforen ein, die inzwischen bei Leserinnen und Lesern ein gefragtes und beliebtes Gesundheitsformat sind.

Terminübersicht 2017