Patientenseminar Medizinisches Qualitätsnetz Bochum
Mittwochs 19.00 Uhr im Museum Bochum
7. Gesundheitsmesse Bochum
07. April 2019 Ruhrkongress Bochum
Kardiologie Europahaus
  • Dr. med. Gerold Metzger
  • Dr. med. Bettina Dexling
  • Dr. med. Christian Siehoff
Das Ärzteteam
Das Ärzteteam

Ärzte

5 Ärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten sind für Sie da.


Dr. Metzger arbeitet als invasiver Kardiologe im Herzkatheterlabor. Gemeinsam mit Prof. Trowitzsch betreut er Erwachsene Mit Angeborenen Herzfehlern in der EMAH-Sprechstunde.
Frau Dr. Dexling ist als Kardiologin in allen nichtinvasiven Bereichen und im Herzkatheterlabor tätig.
Dr. Siehoff ist ebenfalls in der gesamten nichtinvasiven Kardiologie tätig, seine Schwerpunkte sind die Transösophageale Echokardiographie und die Herzschrittmacher- und ICD-Therapie.                                                                                                                       Dr. Tenholt ist als Kardiologie in allen nichtinvasiven Bereichen tätig, seine Schwerpunkte sind die Kardiologische Rehabilitation und Patientenschulungen.                                      Prof. Trowitzsch ist Kinderkardiologe. Er ergänzt das Spektrum der Praxis in der Betreuung von Kindern. Gemeinsam mit Dr. Metzger ist er für die EMAH-Sprechstunde zuständig.